choere 2

Vox Dulcis
Uns verbindet in erster Linie die Freude am Gesang und unsere Leidenschaft für moderne, peppige Musik, die Spaß bereitet.
Probentag Freitags ab 19:30 Uhr im Dorfhaus in Rappach. Aktuelle Termine auf der Terminseite
ChorleitungRalf Emge

Man(n) singt
Projekt-Chor der Chorvereinigung Schimborn und Sängervereinigung Rappach.
Der Chor ist offen für alle singbegeisterten Männer, die Spaß an moderner, frischer Chorliteratur haben.
Probetag Donnerstags ab 20:15 Uhr abwechselnd im Dorfhaus in Rappach oder der Alten Schule in Schimborn. Was, wann, wo findest du unter den aktuellen Terminen.
ChorleitungRalf Emge

Vox Kids und Vox Voices
Singen macht Spass — zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen noch viel mehr! Am 21. Juni 2023 um 17:00 Uhr geht's mit den Kinder und Jugendchor wieder los —Wir freuen uns auf DICH!
Alle Termine findest du hier auf der Seite.
Dozentin und ChorleitungLeonie Domesle

Männerchor
Wenn du Lust auf deutsches Liedgut, Brauchtum und Tradition hast, bist du bei uns genau richtig.
Probetag: Jeden ersten Donnerstag im Monat um 20:00 im Dorfhaus in Rappach.
ChorleitungUdo Stadtmüller

Unsere Chorleiter