Wir machen es doch alle – egal ob unter der Dusche, beim Autofahren oder wenn uns mal wieder ein Ohrwurm quält. Wir Summen, Singen und machen damit Musik.

Wir als Vox Dulcis bieten ein Schnuppersingen mit unserem Chor an mit dem Motto: „Bock auf Singen“ und keine Sorge, du musst keine Ziege sein, sondern einfach Spaß und Begeisterung für das Singen mitbringen.
Allerdings muss hier am Rande erwähnt werden, dass das Verständnis von niedergeschriebenen Noten und Tönen sowie vorherige Chorerfahrung oder Musizieren jeglicher Form in einer Gruppe von Vorteil für dich sein kann.

Aber keine Sorge, auch wenn du in dieser Szene völlig neu bist und gerne mal hineinschnuppern möchtest, bist du bei uns auch herzlich willkommen. Es gibt die gleiche Ausgangssituation für alle Teilnehmer, auch Vox Dulcis übt in dieser Probe neue Literatur ein.
Unseren nächsten Termin findest du in der Terminübersicht.

Du kannst da nicht, dann musst du nicht warten, komm einfach Freitag's in unserer Probe vorbei —Wir freuen uns auf dich!

Unseren Newsletter abonnieren