Rappach 58 | 63776 Mömbris    +49 162 - 915 545 1   info@chor-rappach.de

Am 23.09.2023 hat uns unser diesjähriger Vereinsausflug nach Hammelburg geführt. Los ging es um 13:00 Uhr mit dem Bus in Rappach. In Hammelburg angekommen sind wir gleich mit der Weinbergwanderung gestartet. Zwischen durch durfte natürlich schon der ein oder andere Tropfen probiert werden. Nach Ankunft im Weingut konnten wir uns erstmal stärken bevor es dann mit der Weinprobe und tieferen Einblicken in die Weinherstellung und Weinausbau weiter ging. In geselliger Runde sind wir dann gegen 23:30 wieder in der Heimat angekommen. Ein gelungener Vereinsausflug mit Weinbergwanderung und Weinprobe im Weingut Ruppert. Vielen Dank an Wolfgang Bathon für die Organisation.

Vereinsausflug 2023