Vox Dulcis
 Sängervereinigung Rappach e.V.
Rappacher Weg 55
63776 Mömbris
Tel.: +49 162 - 915 545 1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

vox dulcis 1

Wir sind aktuell 27 junge Sängerinnen und Sänger im Alter von 16 bis über ???* Uns verbindet in erster Linie die Freude am Gesang und unsere Leidenschaft für moderne, peppige Musik, die Spaß bereitet.

Vor uns sind weder Robbie Williams, Queen, Bon Jovi, Grönemeier, Wise Guys, Billy Joel, Phil Collins oder die Beatles sicher. Aber auch alle anderen Stilrichtungen von Klassik bis Swing haben wir in unserer fast 25jährigen Geschichte „durchsungen" und auch geistliche Chorliteratur gehört zu unserem festen Programm. Doch das ist uns noch nicht genug: Auch mit unserer neuen Chorleiterin Elisabeth Neyses erweitern wir unser Repertoire kontinuierlich.

In den letzten Jahren haben wir uns vor allem durch erstklassige Konzerte unter anderem in der Stadthalle Aschaffenburg einen Namen gemacht. Unsere sängerischen Fähigkeiten wollen wir permanent, auch durch Chorwochenenden und den Besuch von Workshops, verbessern.

Aber keine Angst: Wir sind keine Profis und keine Streber, sondern wir singen zusammen, weil wir Spaß daran und dabei haben. Und gegen einen Schoppen nach getaner Arbeit hatten wir noch nie etwas einzuwenden ...
Na, Lust bekommen bei uns reinzuschnuppern?
Dann einfach mal bei unserer wöchentlichen Probe vorbeischauen.

* Bei uns bedeutet "jung" keine Altersangabe sondern eine Lebenseinstellung!!!

Vox Dulcis: Probentag Freitags ab 19.15 Uhr im Dorfhaus in Rappach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.